To find all the Komm Auf Tour Nrw information you are interested in, please take a look at the links below.

Komm auf Tour

    https://komm-auf-tour.de/
    „komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft“ ist ein Projekt zur Stärkenentdeckung, Berufsorientierung und Lebensplanung für Jugendliche ab der 7./8. Klasse, ihre Eltern und Lehrkräfte. Informationen rund um das Projekt, die einzelnen Projektstränge und Angebote, aktuelle Termine und Standorte sowie Materialien finden Sie auf diesen ...

Komm auf Tour Termine

    https://komm-auf-tour.de/termine/
    Komm auf Tour: August: 01.09.2020 01.09.2020 – 03.09.2020 Landkreis Dahme-Spreewald Komm auf Tour: September: komm auf Tour c/o Sinus Sinus – Büro für Kommunikation GmbH David Rupp (Projektleiter) Habsburgerring 3 50674 Köln Tel.: 0221 – 27 22 55-0 E-Mail: [email protected]. 15.09.2020 15.09.2020 – 25.09.2020 Berlin Lichtenberg ...

Komm auf Tour Angebote

    https://komm-auf-tour.de/angebote/
    Angebote. Das bundesweite bekannte Projektangebot „komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft“ mit dem zentralen „Erlebnisparcours“ wird seit 2008 für eine wachsende Bandbreite an Zielgruppen angeboten. Es wird kontinuierlich angepasst und weiterentwickelt, so zuletzt für neu zugewanderte Jugendliche (Geflüchtete).

Komm auf Tour - Berufs- und Studienorientierung in NRW

    http://www.berufsorientierung-nrw.de/projekte/komm-auf-tour/index.html
    Komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft. Das Projekt setzt erlebnis- und handlungsorientierte Impulse, Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 und 8 primär an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen bzw. vergleichbaren Schulformen frühzeitig und geschlechtersensibel in ihrer Berufsorientierung und Lebensplanung zu unterstützen.

Komm'Tour Das Landesportal Wir in NRW

    https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/kommtour-besucht-neun-gemeinden-am-niederrhein
    May 26, 2015 · Kommunalminister Ralf Jäger startet morgen zu seiner dritten „Komm'Tour“. In den nächsten drei Tagen wird er unter dem Motto „NRW vor Ort begegnen“ mit dem Rad durch neun Gemeinden am Niederrhein fahren und dabei Vertreterinnen und …

NEW unterstützt das Berufsorientierungs-Projekt „komm auf ...

    https://www.new.de/presse/news-detail/news/new-unterstuetzt-das-berufsorientierungs-projekt-komm-auf-tour/
    Die Agenturen für Arbeit und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung laden in Nordrhein-Westfalen zu „komm auf Tour“ ein. Das Projekt zur Berufsorientierung und Lebensplanung richtet sich an ausbildende Betriebe, Schulklassen, Lehrkräfte und Eltern.

Projekt „Komm auf Tour“: Im Sprinter-Werk eigene Stärken ...

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/die-buergerstiftung-beteiligt-sich-mit-20000-euro-am-projekt-komm-auf-tour-_aid-38943119
    Die Bürgerstiftung beteiligt sich mit 20.000 Euro am Projekt „Komm auf Tour“.

Komm auf Tour Projektbeschreibung & Stärkeansatz

    https://komm-auf-tour.de/projekt/projektbeschreibung-staerkeansatz/
    „komm auf Tour“ umfasst mehrere Projektstränge. Bundesweit bekannt ist der Erlebnisparcours als zentrales Element von „komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft“. Darüber hinaus umfasst „komm auf Tour“ Module und Angebote für verschiedene Lebenswelten („Setting-Ansatz“), Schulformen und Altersstufen.

"Komm auf Tour" waz.de

    https://www.waz.de/staedte/castrop-rauxel/komm-auf-tour-id8456635.html
    550 Kinder und Jugendliche der Willy-Brandt-Gesamtschule und einer Castroper Förderschule durchlaufen am Dienstag, 17.09.13, den Parcours "komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft" in der Europahalle Castrop-Rauxel.

"Komm auf Tour " waz.de

    https://www.waz.de/staedte/bottrop/komm-auf-tour-id6712733.html
    Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden.

Did you find the information you need about Komm Auf Tour Nrw?

We hope you have found all the information you need about Komm Auf Tour Nrw. On this page we have collected the most useful links with information on the Komm Auf Tour Nrw.

About Jordan Kim

J. Kim

You may know me as the author of publications on both scientific and popular resources. I am also collecting information on various topics, including tours. On this page, I have collected links for you that will provide the most complete information about the Komm Auf Tour Nrw.

Related Tours Pages